Luftruinen am 1.3.’13 erschienen

Liebe Leserinnen und Leser!

„Die Franzosen haben Timbutku erreicht, und ich habe es noch nicht einmal zu REWE geschafft.“ (ein Kunde in der Altenpflege)

Es ist nicht mehr erwartet worden, am wenigsten vom Editorialsten daselbst, der sich andersweitig in das wütende Arbeitsleben blindstürzte, daß sich diese kleine Zeitung wieder zu Wort meldet, dafür aber gleich in kurzer Abfolge zweimalig. In dieser 13. Ausgabe melden sich 13 Autorinnen und Autoren aus der vermeintlichen Versenkung, dem Untergrund zurück, die ihresgleichen suchen, fast pünktlich zum 1.3.2013 – ein ganz besonderer Tag, wenn man mich fragen sollte. Sollte man aber nicht unbedingt. Genießt ihn wie jeden anderen auch.
Neue Autorinnen und Autoren sowie Illustratorinnen und Illustratoren sind uns immerzeitlich vollherzlichst willkommen. Wer beiträgig werden oder die Zeitschrift kennen lernen möchte, kann sich folgend an mich wenden:
Jörg Siegert, Graelstraße 45, 48153 Münster. luftruinen@gmx.net

Lest und lebt selbst! Reclaim your minds!
Mensch liest sich, euphorisch emanzipatorisch,
Jörg Siegert