Korrektur: betr.: F24-Fest

Ja, so kann’s gehen. Das F24-Fest, was in der vorherigen Nachricht auf 14 Uhr terminiert wurde, findet zeitversetzt erst ab 16 Uhr den Auftakt, und auch nicht mit Gigs von Duo Contraviento und Johnny Ketzel, sondern Jo Hetscher und Martin Hahnemann. Dafür steht aber die Lesebühne von 18 bis 19.30 Uhr. Dabei sind interessanterweise nur Autorinnen und Autoren, die schon mal in der Printausgabe der „luftruinen“ veröffentlicht haben. Und ebenso relevant in überwiegender Zahl Autorinnen, nämlich Melanie Kalb, Sybille Lengauer, Claudia Ratering und, gesetzt den Fall, sie könnte denn, Anja Neuland. Christian F. (mit der Schwester in Berlin) darf auch vortragen sowie der Verfasser dieser Zeilen, der premierenmäßig auch die Wortkunstbeiträge anmoderieren darf. Was ihn erfreut.
Danach gibt’s noch Sommer, Nathalie, mit deutschsprachigen Chansons. Ab 19.30 Uhr Eintritt 5 Euro. Davor für umme.
Und die neue Ausgabe der Luftruinen wird dann auch erhältlich sein. Mehrere Gründe also, an dieser Kulturveranstaltung teilzunehmen.
www.f24-kultur.de